Dr. Sandra Hochfelsner

Dr. Sandra Hochfelsner

Gesundheit ist der größte Reichtum
Liebe ist der kostbarste Schatz und
Lachen ist die beste Medizin

Diplome

 Ärztin für Allgemeinmedizin

 ÖÄK-Diplom für Ernährung

 ÖÄK-Diplom für Psychosoziale Medizin

 Notarzt-Diplom

Die Arbeit mit Menschen in meinem Beruf als Ärztin ist meine Leidenschaft. Das klingt zwar sehr klischeehaft, entspricht aber der Wahrheit. Ich wollte immer schon Medizinerin sein und bin unglaublich dankbar dafür, den Beruf ausüben zu dürfen, der mich erfüllt. Als Idealistin bin ich davon überzeugt, dass medizinische Hilfe für jeden Menschen verfügbar sein sollte, und deshalb bin ich im Juli 2006 Kassenärztin für Allgemeinmedizin geworden.

Im November 2017 konnten dank der Unterstützung der Gemeinde Russbach die neuen Ordinationsräumlichkeiten in Niederrussbach eröffnet werden. Im Jänner 2020 ist die Eröffnung der neuen Ordination in Stetteldorf geplant, ebenfalls dank der Unterstützung der Stetteldorfer Gemeinde. Beide Ordinationsstandorte sind mir gleich wichtig, um meinem Traum von einem ganzheitlichen Gesundheitszentrum Stück für Stück näherzukommen.